Werde FlexFix-Pionier:in!

Teste FlexFix zum Spezialpreis und erhalte eine 6-monatige Zufriedenheitsgarantie.
UVP 95,00 €/m2 70,00 €/m2  für FlexFix Dielen inkl. FlexMatte

Du möchtest zu den ersten FlexFixer:innen gehören?

Im Jahr 2022 wird nur eine limitierte Menge unseres Produktes zur Verfügung stehen und du hast die Möglichkeit Teil einer exklusiven Gruppe zu sein, die den dünnsten Echtholzfußboden der Welt schon vor dem offiziellen Launch geliefert bekommt. Wir setzen alles daran, diese Vorserienphase erfolgreich und zu deiner Zufriedenheit abzuwickeln. 

FlexFix Magnet Boden Echtholz 4

Hol dir FlexFix zum Spezialpreis

Melde dich unverbindlich zum BetaFlex-Programm an und profitiere von unseren Vorteilen.*

Thomas
Thomas
Vertrieb D-A-CH
Optional

* Transparenz ist uns wichtig, deshalb sind folgende Infos für dich interessant:

  • Unser Produkt hat noch keine CE-Kennzeichnung. Diese ist erst für den offiziellen Verkaufsstart notwendig, hat aber keine Auswirkung auf die Funktionalität oder Qualität.  
     
  • Gerne begleiten wir persönlich die Verlegung und stehen mit Rat & Tat zur Seite. 
     
  • Zufriedenheitsgarantie: falls du - aus welchem Grund auch immer - nicht zufrieden sein solltest, nehmen wir bis zu 6 Monate nach dem Verlegungstermin den Fußboden zurück und erstatten dir die kompletten Kosten (Kosten unseres Produktes und entstandene nachgewiesene Verlegekosten).
     
  • Kosten und Aufwände, die durch die Verlegung eines alternativen Fußbodens entstehen, können wir leider nicht tragen.
     
  • Wir bleiben in engem Kontakt, um uns von dir wertvolles Direktfeedback einzuholen. Wenn dabei Verbesserungspotenzial aufgezeigt wird, fließt das natürlich direkt in unsere Produktentwicklung mit ein.
     
  • Wenn wir im Zuge der Finalisierung der Produktentwicklung weitere Optimierungen vornehmen und dir dadurch ein noch besseres Produkt zur Verfügung stellen können, informieren wir dich natürlich. Falls dein Boden schon verlegt ist, könnte ein (teilweiser) Wechsel deiner Dielen sinnvoll sein, das stimmen wir dann mit dir ab.
     
  • Wir dokumentieren mit deinem Einverständnis die Verlegung vor Ort, gerne auch die Nutzungsphase und verwenden diese Fotos/Videos in Social Media und auf anderen Kommunikationskanälen. Wenn du dies nicht möchtest oder es dir später anders überlegst, informiere uns bitte schriftlich, und wir werden die Fotos/Videos nicht veröffentlichen.
     
  • Wenn du zufrieden bist, würden wir dich bzw. das Projekt gerne als Testimonial bzw. Referenz auf unserer Website und/oder in unseren Social Media-Kanälen präsentieren. Natürlich gilt auch hier: nur wenn das für dich in Ordnung ist. Ansonsten sehen wir davon ab, bzw. verwenden nur neutrale/anonymisierte Darstellungen.