FlexFix für Privatkunden

Der ideale Boden für dich (und deine Familie)

Echtes Holz, robust, langlebig & schön.
Unkompliziert einfach

Echt, wertig & flexibel

Ein neuer Boden muss nicht kompliziert und schon gar nicht mit hohem Renovierungsaufwand (inkl. Verschmutzung) verbunden sein. FlexFix ist der erste Echtholz-Boden auf Magnetbasis. Durch eine millimeterdünne Magnetschicht hält der Boden fast wie von Zauberhand auf dem Untergrund. Und das Beste daran: der alte Boden muss nicht entfernt werden! Das spart Zeit und auch Geld, denn Renovieren muss nicht teuer sein. 

FlexFix Magnet Boden Echtholz 13
Jetzt entdecken

Das FlexFix-Sortiment im Überblick

Egal ob Teppich, Holz, oder weitere Materialien, kombiniere unsere Oberflächen beliebig miteinander.

Sortiment entdecken
FlexFix Magnet Boden Echtholz 8
Warum FlexFix?

Deine Vorteile mit FlexFix

Flexibel wie dein Leben.

preiswert
Niedrige Gesamtkosten
Unsere Böden schonen nicht nur die Umwelt, sondern auch die Geldbörse: kein Herausreißen des alten Bodens, kein Schmutz und kein Abschleifen von Türen.
mitnehmen
Einfach mitnehmen
Du ziehst um? Kein Problem - nimm deinen Boden einfach mit. Deshalb ist eine Investition in FlexFix auch für Mieter:innen interessant.
einfach
Einfache Montage
Unseren Boden kann man auch mit zwei linken Händen und mit einfachem Werkzeug verlegen. Wir nennen das: flexieren!
flexfix geringe aufbauhöhe
Geringe Aufbauhöhe
FlexFix ist nur 6,4 mm dünn und ermöglicht damit ganz neue Anwendungsmöglichkeiten. Lass dich von der Dicke nicht täuschen: die Robustheit des Bodens ist vergleichbar mit Parkett.
einfach auswechselbar
Einfach wechseln
Dir ist ein schwerer Gegenstand runtergefallen und dein Boden sieht jetzt gar nicht mehr so schön aus wie beim Kauf? Kein Problem: FlexFix-Dielen lassen sich easy, auch mitten im Raum, einzeln tauschen. Ohne spezielles Werkzeug, ohne Fachpersonal.
flexfix echt nachhaltig
Echt nachhaltig
Die Oberfläche des Flexfix-Bodens besteht aus einer Echtholzschicht. Da wir aufgrund unserer innovativen Technologie aber mit viel dünneren Schichten arbeiten, werden aus einem Baum viermal mehr Quadratmeter gewonnen als bei dickeren Böden.
Renovierungsrechner

Berechne jetzt deine Ersparnis mit FlexFix!

Wir haben ein Tool entwickelt, um die Kosteneinsparungen bei der Renovierung mit FlexFix im Vergleich zur altmodischen Renovierung darzustellen.

Dein Boden, deine Regeln

Schnelles Bodenupdate

Du kannst deinen aktuellen Boden nicht mehr sehen? Du willst deine Wohnung umgestalten und der hässliche alte Boden ist dir ein Dorn im Auge? Du stehst auf schönes Design, dein:e Vermieter:in hat dafür aber kein Verständnis? Dann ist FlexFix die Lösung für dich! 

Zum Spezialpreis sichern
FlexFix-Familie-Yoga-Boden
FlexFix in einer Minute

Bodenlegen leicht gemacht: smart, simpel & flexibel

Überzeuge dich selbst, wie einfach FlexFix funktioniert. 

Du hast noch Fragen?

Schieß los!

Optional